2013/14 Lisa I

Unsere Prinzessin

Lisa I. (Lisa Eisel) wurde am 28.11.1991 in Pirmasens geboren. Als Tochter einer sportlichen Familie, kam sie schon mit 4 Jahren zum KVE und tanzte sich durch alle Garden. Seit letztem Jahr ist sie, gemeinsam mit Michaela Gottmann, Trainerin der Jugendgarde. Im vergangenen Jahr glänzte sie beim Musical ABBA mit der Showtanzgruppe.

Ob Kindergarten, Grundschule oder Gymnasium, überall schlängelte sie sich durch.

Wo Lisa auftauchte, gab es immer etwas zum Schmunzeln.

-Nach einem abendlichen Spaziergang sollte sie vor dem Schlafen gehen noch duschen, sie schrie laut „Hilfe, Hilfe“  weil sie das nicht wollte.

-Beim Reitunterricht trat ihr ein Pferd auf den Fuß und trotz Steißbeinfraktur wollte sie unbedingt aufs Pferd – oh Schmerz.

-Im Seaworld wollte sie Fische füttern, prompt klaute eine Möwe ihr den Fisch aus der Hand.

-Wie in der Serie Pleiten, Pech und Pannen war Luisel, wie sie von ihrer Mamma genannt wird, in London mit Marika unterwegs und verwechselte ihren Koffer mit dem eines feurigen Spaniers. Leider fehlte bei der Rückreise der Ausweis und die Boarding Karte.

 

Lisa wurde dann allmählich älter und größer, äh – naja, ein bisschen wachsen darf sie noch.

Nach dem ABI entschloss sie sich den Beruf des Physiotherapeuten zu erlernen. Den halben Tag verbringt sie im Westpfalz Klinikum in Kaiserslautern, den Rest des Tages in der Schule und nebenbei hilft sie Mamma Marika bei der Sozialstation und fährt Essen aus.

Außer dem KVE hat sie eine weiter große Liebe: Den TV Dahn, wo sie ihre Erfahrungen als Physiotherapeutin bei den Handballern einbringen kann.

Ihre 14 Monate ältere Schwester Marie Christin macht ein Studium zum Bauingenieur in Kaiserslautern. Momentan hat sie ein Auslandsemester in LA, wo sie Lisa im Dezember besuchen will.

Mit Papa Manfred, der von Beruf „Telekomiker“ ist, diskutiert sie gern z.B. wer in der Hofeinfahrt die Laterne versetzt hat, an die sie beim Rückwärtsfahren dran fuhr.

Lisa ist zurzeit noch Single. Heiratsanträge sind mit Verdienstbescheinigung und Sparbüchlein an Papa Manfred Eisel zu richten.

Frohsinn – Spaß – Lachen und immer gut drauf – das ist unsere Lisa I.

Wir wünschen dir in deiner Regentschaft viele herzliche Begegnungen, lange Nächte und unvergessliche Stunden! Sei nicht so streng mit den Grünkitteln und genieße die Zeit!

DSC_8966 DSC_8972