Die Jugendgarde 2013 / 2014

Jugendgarde 1Johanna Hillebrand, Franziska Göttel, Maxima Schreiber, Barbara Eckelmann, Hannah Keller, Emily Burkhart, Melina Singer, Sabina Hasani, Nele Kühner, Kira Leidner, Antonia Keller, Alina Böshans, Anna- Sophie Kretschmer, Angelina Zizak, Larissa Breiner, Anna-Sophie Wilhelm

Trainerinnen: Eisel Lisa, Julia und Lena Kühner.

Auch in diesem Jahr haben die 16 jungen Mädels der Jugendgarde fleißig trainiert und zur Musik von „Pinocchio“ und „ Die Gummibärenbande“ eine neue Choreografie einstudiert.

Im Gegensatz zur letzten Kampagne wurde die Gruppe wild durchmischt, sieben Mädels verließen uns in Richtung Juniorengarde. Viel Spaß und Erfolg für die neue Kampagne wünschen wir euch an dieser Stelle! Im Gegenzug stießen fünf Mädels aus der Minigarde hinzu und auch über drei Mädels, welche neu den Spaß am karnevalistischen Tanzsport entdeckten, konnten wir uns freuen.

Aber nicht nur bei den Mädels gab es Zu- und Abgänge, so konnten wir uns auch über Verstärkung im Trainerduo freuen. Lena Kühner unterstützt uns ab diesem Jahr mit vollem Engagement. Für deinen Einsatz und deine Hilfe an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Doch es gibt noch eine weitere Neuerung, denn in diesem Jahr erstrahlt die Gruppe in neuem Glanz. So tanzen die Mädels an der Eröffnung zum ersten Mal in ihren neuen Gardeuniformen, in den Vereinsfarben grün-weiß.

Zum Schluss wünsche ich allen, nach einer langen, anstrengenden aber auch spaßigen Vorbereitungszeit gutes Gelingen, vor allem aber viel Spaß und eine tolle Kampagne 2013/14.

Lisa I.