Juniorengarde 2013 / 2014

Juniorengarde 1Lynn Burkhard, Anna Dauenhauer, Carolin Dilger, Vanessa Farbacher, Greta Henky, Marie-Theres Klei, Celine Kraft, Veronique Motsch, Angelina Schlick, Michéle Schlosser, Hannah Vergien, Alina Zwanziger

Trainerinnen: Christina Thomas & Diana Zimmer

Unsere Juniorengarde hat mit 12 engagierten Tänzerinnen und zwei geduldigen Trainerinnen  auch dieses Jahr, mit neuer Musik und neuen Schritten, einen super Tanz auf die Beine gestellt. Alle waren im vergangenen Jahr mit Spaß und Ehrgeiz dabei, sodass wir uns sehr freuen, Ihnen unser Ergebnis präsentieren zu dürfen und hoffen, dass wir sie mit unserem Gardetanz begeistern können.  Jeden Mittwoch von 17:00 bis 18:30Uhr und jeden zweiten Samstag von 12:00-14:00 sind wir (momentan noch) im Fitnessstudio Spengler fleißig am Trainieren. Neue Tänzerinnen sind jederzeit herzlich willkommen und Anfänger werden es mit unseren lieben Trainerinnen Diana Zimmer und Christina Thomas sicher schnell lernen und Gefallen daran finden. Natürlich muss trotz der Arbeit auch ein bisschen Spaß sein, weshalb an manch heißem Tag anstatt Training gemeinsam ins Schwimmbad oder ein Eis essen gegangen wird.

Bei unseren Auftritten kann leider nur Diana dabei sein, da Christina seit Oktober in Australien lebt. Wir wünschen ihr dort viel Spaß J und hoffen, dass sie bald wieder heim kommt. Außerdem wollen wir uns an dieser Stelle noch ganz herzlich für unsere neue Trainingshalle bedanken! Es ist toll, dass wir Gardetänzerinnen die Möglichkeit bekommen, in der eigenen, speziell für das Tanzen gebauten Halle zu trainieren. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer! Uns liegt das Tanzen und der KVE sehr am Herzen und deshalb wünschen wir ihnen eine närrische Saison und bedanken uns bei Diana und Christina, die immer sehr verständnisvoll mit uns waren und mit denen wir auch in diesem Jahr wieder viel geschafft, aber vor allem gelacht haben.

Alina Zwanziger