Anmeldung zum Jubiläumsumzug

Hier kommt ihr zur Anmeldung zum Umzug: HIER KLICKEN

Liebe Freunde des Dahner Fasnachtsumzuges,

nach zwei langen Jahren ohne bunten, närrischen und farbenfrohen Umzug ist es endlich wieder soweit… Gemeinsam wollen wir mit Euch unseren großen Jubiläumsumzug feiern.

55 Jahre schon schlängelt sich dann der, weit über die Grenzen des Dahner Felsenlandes bekannte & beliebte, Gaudiwurm durch die Dahner Straßen.
In den vergangenen Jahren war es auch Euer großer Verdienst, das sich unser Fasnachtsumzug zu dem entwickelt hat, was er heute ist. Hierfür möchten wir herzlich Danke sagen!

Am 19.02.2023 freuen wir uns auf viele tolle Beiträge, egal ob Fußgruppe oder spektakuläre Wägen, um den Dahner Brauchtum weiterleben zu lassen. Trotz der unsicheren Zeiten möchten wir die Tradition aufrechterhalten.

HIER ANMELDEN!