Die KVE Elwetritsche Showtanzgruppe 2018 / 2019

Training: Freitag 18:00 – 20:00 Uhr
Trainerin: Kathrin Hartmann

In der Kampagne 2018/2019 wollen wir das Publikum entführen in die schillernde Welt von 1001 Nacht.

Wer kennt nicht das Märchen von Aladdin und seiner Wunderlampe?

Eine Geschichte rund um einen Straßenbengel, der in dem beschaulichen Städtchen Agrabah, im mittleren Osten, lebt. Mit seinen Freunden Babkak, Omar und Kassar zieht er als Dieb über die arabischen Märkte und verliebt sich eines Tages in Prinzessin Jasmin. Mithilfe eines Dschinnis, der in einer Wunderlampe lebt und ihm drei Wünsche erfüllt, versucht er das Herz der Prinzessin zu erobern.

Am Ende kann, wie bei vielen Märchen, ein Happy End gefeiert werden.

Bei einem Wochenendtrip im August nach Hamburg konnten wir uns vor Ort von diesem spektakulären Musical inspirieren lassen. Auch „Mama Gabi“ war mit an Bord und sorgt auch in diesem Jahr wieder für einzigartige, farbenfrohe und funkelnde Kostüme. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die vielen Stunden, die sie für uns an ihrer Nähmaschine verbracht hat.

Mit den schönsten und bekanntesten Songs des Musicals sowie einer mitreisenden Choreographie, versuchen wir auch 2019 die Zuschauer wieder in unseren Bann zu ziehen.

Foto folgt

Es tanzen für Sie:

Sabrina Erdmann als Dschinni; Daniela Trapp, Ellen Pawlitschko und Lisa Eisel als Babkak, Omar und Kassar; Lea Haas als Prinzessin Jasmin und Patrick Reiser als Aladdin; Jana Haas, Lena Hunsicker, Alina Zwanziger, Angelina Schlick, Anna Dauenhauer, Anne Schaaf, Julia Siegrist, Lynn Burkhart, Theresa Friedmann, Franziska Seibel, Hannah Vergien, Michelle und Sarah Klan.

 

Kostüme: Gabi Hartmann