Generalversammlung
Die Mitglieder des KVE haben neu gewählt 💚 Hier gehts zur Seite der Vorstandschaft
Die Mitglieder des KVE haben neu gewählt 💚 Hier gehts zur Seite der Vorstandschaft
Wir würden uns über jeden Spendepunkt bei der Sparkasse freuen. Mit der Anschaffung eines Balkonkraftwerks möchten wir als Verein einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit und Kostenbewusstsein leisten.
Wir würden uns über jeden Glücksbringer und jede Privatspende bei der VR Bank freuen.
Nächste Kampagne wird eine der kürzesten Kampagnen, deswegen merkt Euch die Termine vor – wir werden nächstes Jahr unsere Sitzungen an einem Wochenende durchführen.
Der KVE konnte in diesem Jahr Franz Meyer zur Verleihung des goldenen Löwen mit Brillant beim Verband anmelden.