KVE sagt Fasching 2022 ab

Lieber KVE´ler,

leider müssen wir, die Vorstandschaft des KVE, alle Veranstaltungen im Januar und Februar 2022 absagen. Das bedeutet, die Prunksitzungen im Haus des Gastes sowie die Zeltveranstaltungen und der Umzug am Faschingswochenende werden nicht stattfinden.

Die aktuelle Lage rund um Corona hat sich bisher nicht verbessert. Nach der geltenden Verordnung dürften wir die Veranstaltungen nicht wie gewohnt durchführen. Die Maßnahmen werden ständig neu angepasst, was die Planung von Veranstaltungen stark erschwert.

Für uns als Verein ist nicht nur das wirtschaftliche Risiko zu hoch, vor allem auch das Wohl unserer Mitmenschen liegt uns am Herzen. Die Gefahr einer Ansteckung wäre bei einer Veranstaltung in der geplanten Größenordnung deutlich zu hoch. Wir bitten daher um Verständnis.

Wir wünschen allen einen guten Start ins Jahr 2022 und hoffen, die nächste Kampagne mit euch feiern zu können.

Bleibt gesund!

Tritsch-Lau
Eure Vorstandschaft
Karnevalverein „Elwetritsche“ Dahn e.V.