Laura und Daniel 2018 / 2019

Das KVE Tanzpaar
Laura Isic und Daniel Gib
Trainerinnen: Christina Thomas & Lisa-Marie Breiner

Dieses Jahr ist es bereits das 3. mal, dass unser Tanzpaar zusammen auf der Bühne steht. Auch dieses Jahr haben wir einen Tanz mit neuen Ideen und Elementen für unser Publikum auf die Beine gestellt. Dabei mussten Daniel und Laura auch mal Schwitzen und hart trainieren, aber trotzdem hat das Training immer Spaß gemacht.

Nun wollen wir euch unsere Kids noch kurz vorstellen. Laura und Daniel sind beide 12 Jahre alt und besuchen mittlerweile die 6. Klasse an der weiterführenden Schule in Dahn.
Neben dem Tanzpaar, tanzen die Zwei auch noch in der Juniorengarde des KVE’s.

Wir, die Trainerinnen, sind stolz auf das, was die Kids dieses Jahr wieder geleistet haben und freuen uns auf die neue Kampagne mit den zwei!

Tritsch-Lau,

Christina & Lisa-Marie