Elwetritschegarde 2018 / 2019

Die KVE Elwetritschegarde (ab 15 Jahre)

Training: Dienstag von 18:00 – 20:00 Uhr

Trainerinnen: Sabrina Erdmann & Julia Steiner

Once upon a time – genau genommen nach den Osterferien 2018. Da startete die Elwetritsche Garde mit ihrem Training für die neue Kampagne. Mit 25 Mädels, das heißt 50 Beine und 50 Arme auf die wir schauen müssen, trainieren wir fleißig.
Jede einzelne der Mädels zeigt im Training ihr Können, ob sie schon mehrere Jahre tanzt oder neu mit diesem wunderschönen Hobby angefangen hat. Die Frage aller Fragen… welche Musik wählen wir aus??? Lange haben wir danach gesucht bis die erleuchtende Idee in den Raum geworfen wurde, ein bekanntes Lied für manche Tänzerin. Wir hatten uns vor 2 Jahren schon einmal für diese Klänge entschieden, doch dann nach der Hälfte des Tanzes umgeschwenkt. Anfangs war es gar nicht so einfach etwas anderes auf diese Musik zu tanzen, da die Schritte von vor 2 Jahren noch perfekt saßen. Auch der heiße Sommer hat uns so manches Training erschwert, doch wofür gibt’s EIS? Für uns Trainerinnen ist es wie ein Märchen die Elwetritsche Garde trainieren zu dürfen es gibt gute und auch böse Märchen, so verlaufen auch die Trainings es gibt gute und auch weniger gute Tage doch wir, eure Trainerinnen, sind mega stolz auf euch, dass auch an weniger guten Tagen immer auf euch zu zählen ist und ihr das Beste aus euch raus holt. Auch können wir euch liebe Leser des KVE-lives Geschichten wie in einem Märchenbuch über die 25 „Prinzessinnen“ erzählen. Es wird viel gelacht, so auch bei unserem Ausflug in die Trampolinhalle die wir zum Abschluss der letzten Kampagne besucht haben.

Mädels macht weiter so wir sind froh und stolz uns eure Trainerinnen zu nennen!!!

Auf euch und die Kampagne 2018/2019

ein dreifach donnerndes

Tritsch-Lau

 

Julia & Sabrina

Wir trainieren jeden Dienstag von 18:00 – 20:00 Uhr in der Trainingshalle des KVE

wenn ihr Lust habt vorbei zu kommen schaut rein und macht euch ein eigenes Bild vom

„Elwetritsche Märchen“

Fotos folgt

Es tanzen für Euch:
Lisa Breiner, Selina Brescia, Jaqueline Burkhard, Lynn Burkhart, Carolin Dilger, Selina Dragosa, Franziska Göttel, Sarah Haas, Greta Henky, Johanna Hillebrand, Marie-Theres Klein, Kira Leidner, Lena Leidner, Michelle Meyer, Veronique Motsch, Sabrina Sattler, Leonie Schehrer, Angelina Schlick, Maxima Schreiber, Annika Schreiner, Julia Siegrist, Lea Stahl, Hannah Vergien, Rike Völz, Anna-Sophie Wilhelm